Ser Laros Eisenfaust

Faust des Kommandanten

Ser Laros Eisenfaust, seines Zeichens Ritter von Saltan und die Faust des Kommandanten, ist den beschwerlichen Weg der göttlichen Ritterprüfungen gegangen und ist seit dem Ritter zu Siebenbergen . Bei seinem Weg haben ihn sowohl Bruder Fahlon als auch viele langjährige Gardisten der Kohorte begleitet. Die Auf und Abs seiner Prüfungen sind aber allmählich vergessen und er konzentriert sich in seiner neuen Aufgabe auf sein Lehen und natürlich weiterhin auf seinen Dienst für das Dreanische Reich. Er ist zwar alt gedient und die erste Wahl bei Duellen oder ähnlichen kämpferischen Situationen, aber er fungiert trotzdem in der Hierarchie nur als Gardist und untersteht somit faktisch Grimrok, Bender und dem Kommandanten. Nichtsdestotrotz geht man auf Augenhöhe miteinander um.

X