IT – Infos

Willkommen in der 4ten Gardist!

Ein Bauer ohne Ausbildung?
Ein dreckiger Söldner, der bisher nur auf Gold aus war?
Ein Stammesmann, der guten Kontakt mit Siedlern hat?
Ein Magier der Akademie?
Ein Soldat der 4. Legion, der von Drea mitgekommen ist?

Ist mir sowas von egal! Wir haben momentan nur 50% der Legionsstärke und müssen unsere Reihen wieder auffüllen, bis wir Legionsstärke erreicht haben. Um die besiedelten Gebiete von Saltan zu schützen und um den Wilden da draußen die Zivilisation zu bringen.
Aber du hast Glück, wir sind die 4te! Unter dem Oberbefehl von Alexandros Garro schlagen wir auch den Feind, wenn er uns 3 zu 1 überlegen ist.
Also denk dran Neuling: Du arbeitest mit den härtesten Dachsen zusammen, die du je erlebt hast!

Du willst mehr über LARP erfahren? Hier findest du unseren OT-Guide rund ums Thema LARP.
Du möchtest mehr über unsere Gruppe erfahren und dich interessiert, was du brauchst, um bei uns mitzumachen? Hier findest du unseren Gruppen- und Styleguide für Anfänger und Interessierte.
Du möchtest mehr über unseren Hintergrund erfahren? Hier findest du unseren allgemeinen Guide.