Vorstand

Der Vorstand stellt sich vor:

Michael Lipp (1. Vorsitzender)

Michael ist seit Gründung des Vereins Mitglied und besetzt seitdem das Amt des 1. Vorsitzenden. Zu seinen Hauptaufgaben zählt der Öffentlichkeitsauftritt (z.B. durch Verwaltung der Homepage) und administrative Tätigkeiten. Er ist einer unserer Plotheads und verwaltet und entwickelt die Hintergründe unserer Spielwelt.

Auf Veranstaltungen bespielt er die Rollen des Kommandanten Sedrick von Falkenberg, des Hexenmeisters Xavius oder der Trosskraft Markus.

Daniel Helfrich (2. Vorsitzender)

Daniel ist seit Gründung des Vereins Mitglied und seit 5 Jahren mit zwischenzeitlichen Pausen im Vorstand aktiv. Zu seinen Hauptaufgaben zählt die Planung und Organisation von Vorstandssitzungen, die Verwaltung und Pflege der Guides für Mitglieder und die Kontaktaufnahme und Charakterplanung mit neuen Interessenten. Er ist einer unserer Plotheads und verwaltet und entwickelt die Hintergründe unserer Spielwelt.

Auf Veranstaltungen bespielt er die Rolle des Bruder Fahlon oder des Rekruten Conradt.

Filip Reich (Schatzmeister)

Filip ist seit Gründung des Vereins Mitglied und seit 2 Jahren im Vorstand aktiv. Zu seinen Hauptaufgaben zählt die Verwaltung der Finanzen und der Mitgliederkartei. Er ist aktiv auf vielen auswärtigen Veranstaltungen und knüpft Spielrelevante diplomatische Kontakte.

Auf Veranstaltungen bespielt er die Rolle des Magiers Meister Akkarin Arcann zu Reichsberg.

Jan Bubenzer (Beisitz)

Jan ist seit Gründung des Vereins Mitglied und seit 3 Jahren im Vorstand aktiv. Zu seinen Hauptaufgaben zählt die Entwicklung von Hintergründen bzgl Geschichte, Kultur und Landschaft sowie das Erstellen von Karten.

Auf Veranstaltungen bespielt er die Rolle des Gardisten Volkmar.

Jan Dietrich (Beisitz)

Jan ist seit Gründung des Vereins Mitglied und seit dem mit zwischenzeitlichen Pausen im Vorstand aktiv. Zu seinen Hauptaufgaben zählt die Verwaltung des Materiallagers und die Organisation von OT-Veranstaltungen, wie z.B. Funzelfahrten oder Pub-Abenden.

Auf Veranstaltungen bespielt er die Rolle des Quartiermeisters Ulrich Unterbauch.

Malte Dorzok (Beisitz)

Malte ist seit 2019 Mitglied des Vereins und seit 3 Jahren im Vorstand aktiv. Zu seinen Hauptaufgaben zählt die Entwicklung des Militärsystems und die Planung von Bauprojekten.

Auf Veranstaltungen bespielt er die Rolle des Leutnants Bender Rohmond und des Inquisitors Angmar Gallius Orel.